Über uns

companytransfer begleitet Unternehmer:innen, Investor:innen, Verwaltungsrät:innen sowie Führungskräfte mit strategischer und operativer Beratung in Change- und Transformationsprozessen – verlässlich, diskret und ohne eigene Agenda.

 

Mit unserem Hands-on-Ansatz unterscheiden wir uns klar von klassischen Beratungsfirmen. Im Gegensatz zu anderen bleiben wir dabei, so lange wir einen Beitrag leisten können respektive bis die vereinbarten Ziele erreicht und die geplanten Massnahmen erfolgreich umgesetzt sind.

 

Das Team von companytransfer vereint jahrelange Erfahrung – persönlich, beruflich, unternehmerisch. Hands-on-Beratung und Expertise in strategischen und operativen Themen im Change- und Transformations-Kontext sind bei uns wichtiger als reines Branchenwissen. Denn wir sind es gewohnt, uns das notwendige Branchenwissen rasch und fokussiert anzueignen. Genauso verstehen wir es, alle Anspruchsgruppen auf dem Weg zu den strategischen und operativen Zielen erfolgreich mitzunehmen, zu fordern und zu fördern.